Empfohlene Einträge

Bezirksschiessen 2018 in Rorbas

Erfolg auf der ganzen Linie !!! Am Bezirksschiessen in Rorbas konnten die Schützen des SV Embrach-Lufingen überzeugen. Mit 35 Teilnehmern und 17 Pflichtresultaten konnte der SVEL mit einem Durchschnitt von 95.489 den Sieg im Embrachtal halten. Bei den Einzelschützen belegte Christine Bearth mit 98 Punkten den zweiten Rang und Andreas Sollberger mit 97 Punkten den dritten Rang. Toni Pfaller konnte mit ebenfalls 98 Punkten den Sieg nach Wallisellen entführen. Bei den U17 Schützen in der Kategorie A konnte sich Yianni Mihalopoulos mit 90 Punkten den Sieg sichern. Noemi Munafo erreichte mit 88 Punkten den dritten Rang in derselben Kategorie. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass.

 

Alle Resultate:

https://www.bsv-buelach.ch/bezirkss.html

Please reload

37. Embracher Gruppenschiessen 2020

01.10.2019

Das 37. Embrachergruppenschiessen 2020 findet am 24./25./30. April und 1. Mai statt. Weitere Informationen können dem Schiessplan entnommen werden.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload