Empfohlene Einträge

GM Final 300m in Winterthur

Mit zwei Gruppen konnte im Feld A der Final in Angriff genommen werden. Die erste Mannschaft klassierte sich im achten Rang und qualifizierte sich somit für die SSV Hauptrunde. Rolf Bliggenstorfer erreichte mit 380 Punkten das Höchstresultat. Die zweite Mannschaft musste sich dem 35 Rang begnügen. Alois Schumacher mit 374 Punkten zeigte sich als Gruppenbester. Den Sieg konnte sich Höri 1 vor den beiden Gruppen aus Oberwinterthur sichern. Im Feld D erreichte die Mannschaft Embrach-Lufingen 1 den für sie sicher enttäuschenden26 Rang. Kaspar Seiler mit 285 Punkten erreichte das Topresultat der Gruppe. Insgesamt belegte Kaspar Seiler mit seinem Resultat den dritten Rang in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch.

 

Alle Resultate

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload