Empfohlene Einträge

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

30.10.2016

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchste Liga erreichen. Die Höchstresultate für die erste Mannschaft konnten Marcel Müller mit 198 Punkten, Bliggenstorfer Rolf mit 196 Punkten, sowie Christine Bearth, Felix Lercher und Alois Schumacher mit jeweils 195 Punkten erreichen. Die Ausgeglichenheit im Team, war sicherlich der Schlüssel zum Erfolg. In der zweiten Mannschaft konnte Ramona Bearth mit 194 Punkten, Ernst – Peter Schneider und Robert Schnider mit 193 Punkten, sowie Hermann Fässler und Urs Egger mit 192 Punkten den Aufstieg in die erste Liga sicherstellen. Auch zu erwähnen sind sicherlich die guten Leistungen der Sturmgewehrschützen, welche durch ihre konstanten Leistungen einen grossen Beitrag geleistet haben. Die TG Lufingen wünscht allen Schützen am Final in Schaffhausen viel Erfolg und guet Schuss im 2017 für das Ziel Ligaerhalt.

 

Alle Resultate

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload