Empfohlene Einträge

Bülacher frühlingsschiessen 2016

27.03.2016

Am diesjährigen Frühlingsschiessen in Bülach, konnten die Schützen des SV Embrach Lufingen mit sehr starken Leistungen aufwarten. Marcel Müller mit 98 Punkten, konnte sich im Feld A als bester Schütze der Sektion hervortun. Felix Lercher, Markus Meier, Alois Schumacher und Martin Sollberger mit je 97 Punkten folgten auf den Plätzen. Im Feld D überzeugten John Warpelin mit 143 Punkten, Walti Forrer mit 141 Punkten und Kaspar Seiler mit 140 Punkten. Christoph Werder, Paul Lüthi und Werner Erb mit je 139 Punkten rundete die ausgeglichene Leistung der Ordonanzschützen ab. Im Gruppenwettkampf musste sich die Feld A Gruppe Guldenberg mit 482 Punkten nur von der Gruppe aus Höri geschlagen geben, welch Punktgleich aber mit einem besseren Einzelresultat zu überzeugen vermochte. Im Feld D vermochte sich die Gruppe Kugelblitz mit 700 Punkten den ersten Rang zu sichern.

 

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den sehr guten Leistungen.

 

Alle Resultate

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload