Empfohlene Einträge

24. Freundschaftsschiessen

Am 17.10.2020 trafen sich die Schützen des SV Embrach-Lufingen und des Rafzerfeldes zum 24. Mal zum jährlichen Freundschaftsschiessen. Dieses Jahr wurde das Freundschaftsschiessen im Warpel durchgeführt. Es war das erste Freundschaftsschiessen nach der Fusion der Schützenvereine im Rafzerfeld, was die Spannung ein wenig erhöhte, da die SVE-Ler nicht wussten, mit welcher Gegenwehr zu rechnen war. Schlussendlich war es jedoch ein klarer Sieg für die Heimsektion, obschon sich zuoberst der Rangliste Toni Rechsteiner von den Schützen Rafzerfeld platzieren konnte. Die Teilnehmerzahl fiel ein wenig mager aus, mutmasslich aufgrund der aktuellen Lage. Trotzdem war es ein gelungener und vor allem gemütlicher Anlass.

Das Freundschaftsschiessen wird im Jahr 2021 zum 25. und voraussichtlich zum letzten Mal durchgeführt werden. Die Schützinnen und Schützen des SV Embrach-Lufingen freuen sich bereits jetzt auf einen schönen Anlass und Abschluss dieses Freundschaftsschiessens. Vielen Dank für die langjährige Kameradschaft.

Rangliste

Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv