Empfohlene Einträge

Starker Nachwuchs am Standardgewehrfinal

Bei sehr guten äusserlichen Bedingungen, trafen sich die besten Standardgewehrschützen/innen in Bülach zum jährlichen Kräftemessen. Es wurde jeweils ein Wettkampf über die halbe Distanz geschossen. Im Zweistellungsfeld startete Yianni Mihalopoulos konzentriert zu seinen 15 Schüssen liegend und 15 Schüssen kniend. Mit 136 Punkten liegend konnte Yianni sicher zufrieden sein. Keine Stricke zerrissen, aber solide. Im Kniendteil machten sich einige Unkonzentriertheiten bemerkbar, was zu  Aussetzern führte. Jedoch sind die 119 Punkte auch kein Beinbruch und es zeigte sich das enorme Potenzial von Yianni. Musste er sich doch im siebten Rang keineswegs vor den vor ihm rangierten Kaderschützen verstecken.

Ayushan Ahilan startete zu seinen 30 Schüssen liegend solide. Die erste Passe mit 92 Punkten liegend leicht über seinem Wettkampfschnitt. In der zweiten Passe, packte Ayusahn den Hammer aus und erreichte 98 Punkte. Mit einer 91 Passe sicherte er sich zum Schluss die Bronzemedaille und konnte mit Stolz auf das «Stockerl» steigen. Nur das Lächeln auf dem Siegerfoto muss noch ein wenig geübt werden.

Die tollen Leistungen von Yianni und Ayushan sollten für die anderen Nachwuchsathleten  Ansporn sein, weiterhin am Ball zu bleiben um es diesen beiden gleich zu machen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch !!!

 

Alle Resultate

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload