top of page

Vorstandsausflug 2018

Der Vorstandsausflug am 1. Dezember führte den erweiterten Vorstand zum Flughafen. Dort konnte der selbige besichtigt werden, mindestens teilweise. Die Besichtigung führte parallel zu den Fluggästen durch die Gepäck- und Personenkontrolle in den Duty-Free-Bereich. Über einige Treppen, Gänge und der schwebenden U-Bahn führte der Weg auf das Rollfeld, wo die wirklich grossen Vögel von aussen bestaunt werden konnten. Nach einem Abstecher auf die Terrasse und einem langen Weg durch das Labyrinth befand sich die Besucherschaar wieder in der Ankunft auf Schweizer Boden.

Mit dem Bus fuhr die Gesellschaft nach Kloten, um sich von Rolli mit Fleisch, Fisch, Crevetten und Zutaten verwöhnen zu lassen. Mit dem einen oder anderen Bier und ein, zwei Fläschchen Wein wurde die Kehle in Schwung gehalten. Danach war Schluss und die Truppe löste sich auf um bald des süssen Schlafes zu frönen.

Vielen Dank dem Organisator Rolf Bliggenstorfer.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page