top of page

Freundschaftsschiessen in Oberembrach

Das als Ersatz für das Verbandsschiessen zum ersten Mal durchgeführte Freundschaftsschiessen, wurde von den Kameraden aus Oberembrach hervorragend organisiert. Mit insgesamt 58 Teilnehmern hielt sich der Aufmarsch sehr in Grenzen. Der SV Embrach – Lufingen war mit insgesamt 20 Schützen gut vertreten. Felix Lercher und Ernst-Peter Schneider konnten sich mit je 117 Punkten den Tagessieg sichern. Marcel Müller folgte mit 116 Punkten nur knapp dahinter. In der Kategorie D nutzte Ueli Krebser den Heimvorteil und belegte mit 113 Punkten den ersten Rang. Kurt Bliggenstorfer (Embrach) und Gotlieb Maag (Rorbas) folgten mt je 112 Punkten auf den Plätzen. Bei den Junioren überzeugte Yianni Mihalopoulos mit satten 114 Punkten und überflügelte so manch arrivierten Schützen. Noemi Munafo mit 104 Punkten und Michelle Grassi mit 95 Punkten folgen auf den Plätzen.

Felix Lercher (r), Sieger des Freundschaftsschiessens, daneben Kurt Bliggenstorfer, bester Schütze Feld D des SVEL

Ranglisten:

Gesamtrangliste

Rangliste SVEL

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page