top of page

Wyberschüsse 2018

Mit tollen Resultaten konnten die Frauen am Wyberschüsse 2018 in Hochfelden aufwarten. Betreut durch Beat Moor und E.P Schneider, machte sich das Training im Warpel deutlich bemerkbar. Sonja Moor erreichte mit 29 Punkten das fünft beste Einzelresultat. Nicole Müller, Tanja Schweizer und Heike Michelis konnten mit 27 Punkten ebenfalls Spitzenresultate erzielen. Die Gruppe Warpel-Thunders durfte sich am Schluss über den sehr guten 12 Gruppenrang freuen und auch die Eisbären-Ladys konnten mit Rang 21 sicher zufrieden sein.

Auch die Geselligkeit kam mit Sicherheit nicht zu kurz, dafür könnte Beat Moor mit seinem gesponserten Cüpliapero seinen Teil dazu beitragen. Geselligkeit unter Freunden, so muss Schiesssport sein.

Resultate: folgen

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page