Empfohlene Einträge

Vergleichswettkampf SUI/ SG/ AG/ ZH

Einmal im Jahr fordern die kantonalen Auswahlen von St. Gallen, Aargau und Zürich eine nationale Auswahl im Dreistellungswettkampf der besonderen Art. Ebenfalls ist ein Nachwuchsteam des ZHSV am Start. Das Programm startet mit einem Liegendmatch (6x10) und wird anschliessend mit je 2x10 kniend und stehend beendet. Den Liegendwettkampf konnte Gilles Dufaux (SUI) mit 598 Punkten für sich entscheiden. Schützenkönig Rafael Bereuter erreichte mit 596 Punkten den zweiten Rang und Christine Bearth konnte sich mit starken 594 Punkten den dritten Rang und somit das Podest sichern. Ramona Bearth durfte sich mit 579 Punkten in diesem Top Feld den 11 Rang gutschreiben lassen. Silvia Guignard die für die Nationalmannschaft antrat, durfte mit Rang fünf und 589 Punkten starten. Vom Liegendmatch wurden die beiden ersten Passen zum Dreistellungsprogramm zugerechnet. Gilles Dufaux konnte seine Führung bis zum Schluss behaupten und stellte mit sehr guten 587 Punkten den Tagessieg sicher. Rafael Bereuter mit 584 Punkten und Andrea Rossi mit 581 Punkten vervollständigten das Podest. Silvia Guignard mit ebenfalls 581, aber mit drei Innenzehner weniger, musste sich mit dem undankbaren vierten Rang begnügen. Christine Bearth mit 555 Punkten, belegte den achten Rang und Ramona mit 533 Punkten den 12 Rang.

 

Resultate:

 

http://www.zhsv.ch/News/News_2018/Bilder_Berichte/G300_VGL-WK_SUI-SG-AG-ZH_2018-07-07.pdf

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload