Empfohlene Einträge

GM Bezirksfinal 2018

Mit insgesamt vier Gruppen ist der SV Embrach-Lufingen am Gruppenmeisterschaftsfinal in Wallisellen angetreten. Bei schwierigen Verhältnissen musste so mancher Schütze den ungewohnten Umständen Tribut zollen. Im Feld A konnte die erste Mannschaft den vierten Rang belegen. Rolf Bliggenstorfer brillierte mit insgesamt 389 Punkten und wurde an diesem Final auch sogleich bester Einzelschütze. Die zweite Mannschaft schoss sehr konstant, jedoch ein ungewohnt tiefes Niveau. Mehr als der siebte Schlussrang konnte nicht erreicht werden.

Im Feld D belegte die zweite Mannschaft den dritten Rang und überflügelte das nominell stärkere erste Team, welches sich auf dem fünften Schlussrang klassierte. Als bester Einzelschütze klassierte sich Werner Erb mit 279 Punkten auf dem sechsten Schlussrang. Das Feld D wurde Vom SV Hochfelden knapp vor dem SV Bachenbülach gewonnen. Im Feld A konnte einmal mehr der überragende SV Höri den Sieg mit nach Hause nehmen. Für die Embracher Schützen heisst es jetzt Mund abwischen und nach vorne schauen, die nächsten wichtigen Wettkämpfe stehen bereits wieder an. Denn „Ja“, wir sind hingefallen und nun wird aufgestanden, die Krone wieder gerichtet und nach vorne geschaut. Allen Kameraden einen herzlichen Dank für den Einsatz und den schönen Nachmittag unter Freunden.  

 

Resultate

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload