Empfohlene Einträge

Starke Embracher in Emmen

Im Zuge eines Freundschaftsmatches Nidwalden vs. Winterthur, konnten die Embracher Schützen überzeugen. In der Königsdisziplin 3-Stellung, musste sich Christine Bearth nur von Altmeister Michi Burch bezwingen lassen. Wobei auch Burch eine Sonderleistung benötigte um die starke Christine auf Distanz zu halten. Michi Burch belegte mit 580 Punkten den ersten Rang vor Christine Bearth mit 577 Punkten und Ernst Freimüller mit 566 Punkten. Da Ramona Bearth mit 560 Punkten ebenfalls hervorragend geschossen hat, konnte die Gruppe mit 32 Punkten Vorsprung den Sieg feiern. Bei den 2- Stellungsschützen überzeugte Christof Carigiet mit 586 Punkten vor Rolf Denzler mit 583 Punkten und Samuel Christen mit 581 Punkten. Marcel Bearth zeigte sich einmal mehr in guter Form und erreichte mit 568 Punkten ein tolles Resultat. Auch Andi Sollberger schoss mit 544 Punkten einen hervorragenden Match. Die erste Mannschaft aus Winterthur setzte sich mit einen Schnitt von 577 Punkten deutlich durch.

 

Alle Resultate

 

 

 

 

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload