Empfohlene Einträge

Schweizermeisterschaften kniend 10m

An den Schweizermeisterschaften in Utzenstorf konnte Christine Bearth mit einer überzeugenden Leistung die Bronzemedaille gewinnen. In einem sehr spannenden Wettkampf, bestehend aus 40 Schüssen, musste sich Christine nur um 0,7 Punkte von Cornelia Valentin aus Chur und um 0,1 Punkte von Alicia Steiner aus Nyon geschlagen geben. Christine erreichte sehr gut 413,0 Punkte und zeigte einmal mehr ihre gute Verfassung in der Kniend Stellung. In der stehenden Disziplin, konnte Ramona Bearth in der Qualifikation der Frauen, mit 594.5 Punkten den 44 Rang belegen. Dies zeigt eindrücklich, welche grossen Fortschritte Ramona in der stehenden Position gemacht hat. Dem Team Bearth herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und viel Erfolg bei der anstehenden 300m Saison.

 

Alle Resultate SM 10m 2018

 

 

 

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload