top of page

Nahe an der Perfektion

Auch bei den Topschützen muss alles stimmen um gute Resultate zu erzielen. Was jedoch Rolf Denzler bei seinem Wettkampf in der RSA Buchs Lostorf ablieferte, war nahe an der Perfektion. Das Rolf in einem Zweistellungsmatch im liegend Bereich mit 300 Punkten anschiesst, ist für den Topschützen der Matchschützenvereinigung Winterthur noch nicht aussergewöhnlich. Dass er auch kniend gut in Form ist, hat er mit seiner 99er Passe an der SM in Thun bewiesen. Die erste kniende Passe konnte sich Rolf mit dem Punktemaximum von 100 notieren lassen. Als auch die zweite Passe verlustpunktlos mit 100 zu Buche stand, war der Normalzustand auch für denzlerische Verhältnisse definitiv vorbei. Das er in der dritten Passe dennoch 98 Punkte erzielte, zeugt von der hervorragenden Form in der sich Rolf befindet. 598 Punkte im Zweistellungsmatch, Bravo Rolf Denzler!!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page