top of page

30. Aargauer Kantonalschützenfest 2017

In der Region Zofingen konnte einige sehr gute Resultate erzielt werden. Die Schützen des SV Embrach Lufingen genossen die Gastfreundschaft der Aargauer Organisatoren bei teils sehr warmen Bedingungen. Im Moment belegt die Sektion mit einem Schnitt von 96.478 den ersten Rang. Marcel Müller und Remo Dambach mit je 98 Punkten konnten sich als sehr Treffsicher erweisen. Hermann Fässler mit 59 Punkten im Niklaus Thut Stich belegt ebenfalls einen Spitzenrang. Josef Patt mit 59 Punkten im Auszahlungsstich und Urs Egger mit 59 Punkten im Niklaus Thut erwiesen sich auch als sehr Treffsicher. Remo Dambach konnte mit 540 Punkten in der Zweistellungsmeisterschaft eines seiner besten Resultate abliefern, welches zu einem sehr gelungenen Fest passte.

Dem geselligen Beisammensein im Hotel konnte auch der eine oder andere nicht so erfolgreiche Wettkampf keinen Abbruch tun. Einen besonderen Dank gelten Paul und Susi Lüthi, welche in gewohnt souveräner Manier die Scheibeneinteilung und das sehr empfehlenswerte Hotel organisiert haben.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page