Empfohlene Einträge

2. Alpsteinschiessen in Gonten

Bei den Kameraden in Gonten konnte sich nur Kurt Bliggenstorfer mit Ruhm bekleckern. Mit seinem Sturmgewehr 57/03 erreichte er im Sektionsstich 96 Punkte und im Gruppenstich 55 Punkte. Das reichte vollkommen aus, um die Sportgewehre in Schach zu halten. Am nächsten kommt dem Haubitzenschützen Bliggenstorfer, gerade noch Marcel Bearth mit 92 und 54 Punkten. In diesem Jahr war Gonten für uns kein gutes Pflaster und wir freuen uns in zwei Jahren diese Schmach zu tilgen.

 

Resultate

Please reload

37. Embracher Gruppenschiessen 2020

01.10.2019

Das 37. Embrachergruppenschiessen 2020 findet am 24./25./30. April und 1. Mai statt. Weitere Informationen können dem Schiessplan entnommen werden.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload