top of page

Blauburgunderschiessen 2017 Wilchingen

Bei den Kameraden aus Wilchingen konnten gute Resultate erzielt werden. Paul Lüthi konnte sich nach Hallau erneut als Sektionsbester präsentieren und erzielte stolze 96 Punkte. Martin Sollberger, Remo Dambach Sepp Patt folgen mit je 94 Punkten. Auf ungewohnt tiefem Niveau schloss Erwin Krebser seinen Wettkampf ab. Auch in der Nachanalyse beklagte er sich über einen grauen Schleier, welcher im ein klares Zielbild verunmöglichte. Bei der Kontrolle seines Sportgerätes durch einen Schützenkameraden, wurde festgestellt dass er den Wettkampf mit einem Halbfilter geschossen hatte und somit der graue Schleier auch erklärt war. Dabei dachten wir alle es muss vom Alkohol her kommen das er so vernebelt sieht. Die Gruppe Warpel des SV Embrach - Lufingen konnte den 10. Schlussrang erreichen. Die Gruppe im Feld D erreichte den 6. Schlussrang.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page