Empfohlene Einträge

Vergleichswettkampf Aargau–MSV Winterthur

03.04.2017

Am Samstag haben sich die Matchschützen Aargau und Winterthur zum Kräftemessen getroffen. In der RSA Buchs wurden sehr gute Resultate erzielt. Bei den Dreistellungsschützen konnte sich der Schützenkönig Rafael Bereuter mit sehr guten 580 Punkten durchsetzen. Fabienne Füglister mit 575 Punkten und Marco Lüscher mit 558 Punkten machten den Aargauer Triumph komplett. Ramona Bearth leistete sich einen „Christoph“ und erreichte 544 Punkte. Bei den Zweistellungskonkurrenz konnte sich Rolf Denzler mit Sagenhaften 588 Punkten den Sieg sichern. Kurt Ochsner lieferte ebenfalls einen fabelhaften Wettkampf und erreichte mit 579 Punkten den zweiten Rang. Da Podest wurde von Marlies von Allmen vervollständigt und zwar mit 573 Punkten. Nichts Neues von der Artilleriefront !! Haubitzengott Werner Brazerol war wieder einmal eine Klasse für sich und entschied seine Kategorie mit 554 Punkten klar für sich. Karl Huber mit 534 Punkten und Peter Jenni mit 534 Punkten folgten auf den Plätzen. Den Liegendmatch der Sportgewehre konnte sich Fabienne Füglister mit 593 Punkten sichern und die Ordonanzwaffen gewann Claude Chenaux mit 568 Punkten.

 

Alle Resultate

 

 

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload