top of page

Saisonstart der Matchschützen 300m

Am 05. März 2016 starteten die Matchschützen Winterthur zu ihrer neuen Saison mit dem Tobleronematch. Bereits stellten einige Schützen ihr Ausnahmekönnen wieder unter Beweis. So gelangen Marcel Ochsner im Zweistellungsmatch sehr gute 588 (295+293) Punkte. Er verwies Christof Carigiet (576) und Kurt Ochsner (575) auf die Plätze. Christoph Nay (574) beendete den Wettkampf mit einer acht, welche ihn zwei Plätze kostete und somit die lederne Medaille ergab. Trotz einer sehr harten Matchvorbereitung, schoss Christoph Nay mit 296 Punkten das Höchstresultat im Liegend Bereich.

Den beiden Schützen der TG Lufingen gelang der Saisonstart nicht nach Wunsch. So konnte Marcel Bearth mit (555, danke fürs Rivella) noch einigermassen zufrieden sein. Martin Sollberger musste mit 539 eine herbe Niederlage einstecken.

Bei den Ordonanzgewehren sorgte Werner Brazerol mit 549 Punkten für das Höchstresultat. Martin Spühler belegte mit 535 den zweiten Rang. Bei den Dreistellungsschützen setzte sich Erwin Ganz mit 537 durch.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page