top of page

Kantonalmeisterschaften Luftgewehr 2017

Ramona und Christine Bearth konnten an den Kantonalen Meisterschaften in Volketswil, einmal mehr ihre aussergewöhnlich Klasse abrufen. Ramona konnte sich bei den Junioren stehend mit sehr guten 601.4 Punkten für den Final qualifizieren und belegte den siebten Schlussrang. Mit der Mannschaft Dielsdorf 1 reichte es zum vierten Schlussrang. Mit der Mannschaft kniend erreichte Ramona als Gruppenbeste mit 202.6 Punkten die Silbermedaille. Christine konnte ihre Klasse bei den Eliten unter Beweis stellen und erreicht mit der Gruppe stehend den dritten Schlussrang. Mit 405.9 konnte Christine sicher zufrieden sein. Bei den Eliten kniend konnte die Gruppe Dielsdorf die Silbermedaille ergattern und Christine tat es ihrer Schwester mit 202.6 Punkten gleich. Im Einzelwettkampf stehend konnte sich Christine mit 594.4 leider nicht für den Final qualifizieren. Den beiden Teilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Resultaten.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page