top of page

Winterschiessen 2017 in Walisellen

Mit insgesamt neun Teilnehmern wurde das Winterschiessen in Wallisellen bei sehr guten Bedingungen bestritten. Toni Pfaller (SV Wallisellen) konnte den Heimvorteil nutzen und siegte mit dem Punktemaximum. Robert Maurer (SV Adliswil) belegte mit 98 Punkten den zweiten Rang. Ernst Spiess (SV Wädenswil) konnte sich mit 97 Punkten über den dritten Rang freuen. Ebenfalls 97 Punkte konnte Paul Lüthi verbuchen und durfte den vierten Rang von insgesamt 315 Schützen belegen. Hermann Fässler konnte seine gute Form vom Bächtelischiessen in Rafz konservieren und belegte mit 96 Punkten den guten 12 Rang. Mit Sepp Patt und Martin Sollberger, die je 94 Punkte erreichten, konnte eine geschlossene Leistung erbracht werden.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page