top of page

Matchschützentreff 2017 Lungern

Alle Jahre wieder, treffen sich die Matchschützen zu einem Stelldichein in der Indooranlage zu Lungern. Es wird ein Zweistellungsmatch auf die Distanz 300m und 50m geschossen. In der Einzelkategorie konnte sich Kurt Maag mit 1175 Punkten den Sieg vor Bettina Bucher mit 1174 Punkten sichern. Timo Studer belegte ebenfalls mit 1174 Punkten den dritten Rang. Aus unserer Sicht konnte Christine Bearth mit 1156 Punkten einen gelungenen Saisonstart verbuchen und belegte den 11 Rang. Zu erwähnen ist sicher noch das 50m Resultat von Marcel Bearth, welcher mit 574 Punkten zu überzeugen vermochte. Ramona Bearth konnte mit 573 Punkten ebenfalls ihre Trainingsleistungen in der 50m Distanz bestätigen. Marcel Müller kämpfte wieder einmal mit technischen Schwierigkeiten, konnte aber mit 570 Punkten in der 50m Distanz sicher zufrieden sein, da er zum ersten Mal mit seinem neuen Sportgerät antrat.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page