top of page

KMM 300m 2016

An den diesjährigen kantonalen Meisterschaften, war der SV Embrach – Lufingen mit insgesamt sieben Schützen/innen vertreten. Mit durchaus starken Leistungen konnte der eine oder andere Finalplatz ergattert werden. Die Geschwister Bearth konnten sich beide für den Dreistellungsfinal qualifizieren. Marcel Müller durfte sich über die Finalteilnahme im 300m liegend Wettkampf freuen und der eine und andere konnten mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam machen. Rolf Bliggenstorfer konnte im Zweistellungs- und Liegend Bereich seine Erwartungen erfüllen und Sepp Patt schoss einen hervorragenden Liegendmatch. Einzig Martin Sollberger und Ernst- Peter Schneider mussten ihrem Trainingsrückstand Tribut zollen und konnten nicht über die Erwartungen schiessen. Es war eine gelungene Meisterschaft in kameradschaftlicher Umgebung auf sehr hohem Niveau.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page