Empfohlene Einträge

Glattschiessen Höri 2016

27.03.2016

Am Glattschiessen bei den Kameraden in Höri, konnte der SV Embrach – Lufingen mit einer stattlichen Anzahl Schützen aufwarten. Rolf Bliggenstorfer konnte sich mit 98 Punkten auf dem fünften Gesamtrang von 783 Schützen klassieren. Alois Schumacher mit 97 Punkten, zeigte ebenfalls dass er sich in einer sehr guten Form befindet. Felix Lercher mit 96 Punkten Rundete das Feld A ab. Bei den Ordonanzwaffen konnte sich einmal mehr Kaspar Seiler mit 93 Punkten als Vereinsbester erweisen. John Warpelin und Bliggenstorfer Kurt mit je 91 Punkten konnten ebenfalls mit guten Resultaten aufwarten.

 

Alle Resultate

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload