Empfohlene Einträge

Carigiet 2x zweiter, Müller 1x dritter

26.04.2016

Am Ostersamstag haben sich in Kloten die Matchschützen des BSV Bülach, BSV Andelfingen und die Matchschützen Schaffhausen zum Ostermatch. Am Morgen konnten die Liegendschützen bei hervorragenden Bedingungen ihren Wettkampf absolvieren. Ruedi von Arx konnte mit 594 Punkten diesen Wettkampf vor Christof Carigiet mit 589 Punkten und Siegenthaler Sven mit 588 Punkten für sich entscheiden.

Am Mittag bei sehr grellen Lichtverhältnissen und langsam aufkommendem Wind, kämpften die Mehrstellungschützen um die Ehren. Marcel Ochsner, welcher sich seit Wochen in Topform befindet, sicherte sich mit 576 Punkten den Sieg. Christof Carigiet mit 571 Punkten und Marcel Müller mit 568 Punkten belegten die Plätze.

 

Zur Rangliste

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload