Empfohlene Einträge

2. Shooting Master 300m 2016

21.05.2016

Am 2. Shooting Master konnten sehr gute Leistungen erzielt werden. In der Liegendkonkurenz der Frauen, erreichte Christine Bearth ihr Leistungsvermögen nicht. Mit 578 Punkten konnte Christine sicher nicht zufrieden sein. Bettina Bucher mit 597 konnte die Konkurrenz für sich entscheiden. Bei den Männern konnte sich Rafael Bereuter mit 594 Punkten durchsetzen. Ruedi von Arx konnte mit 588 Punkten seine sehr gute Form konservieren. In der 3x20 Disziplin, erreichte Roman Ochsner mit 556 Punkten eine ansprechende Leistung, wenn man bedenkt dass er am Morgen noch am GM Final in Winterthur die Silbermedaille gewann. Christine Bearth erreicht 561 Punkte und somit den 5. Rang. In der Disziplin 3x40 konnte Roman seine Stärken nicht ganz ausspielen und durfte mit 1090 Punkten trotzdem zufrieden sein, da das Tagesprogramm mit für ihn nicht ganz ohne war. Christine Bearth bestätigte mit 1128 Punkten ihre Konstanz.

 

Alle Resultate

Please reload

36. Embracher Gruppenschiessen 2019

02.12.2018

Das 36. Embracher Gruppenschiessen ist bereits Geschichte! 

Wir bedanken und bei allen 614 Schützinnen/Schützen. Wir freuen uns auf Sie auch im 2020.

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload