Suche
  • Martin Sollberger

Starke Embracher in Niederhasli

Am 1. Mai-Schiessen in Niederhasli konnten die Schützen des SV Embrach Lufingen mit sehr guten Resultaten auf sich aufmerksam machen. Im Gruppenstich Kategorie A klassierte sich Andi Sollberger im sechsten Rang und Rolf Bliggenstorfer im siebten Rang. Beide erreichten hervorragende 117 Punkte, jedoch konnte Andi Sollberger mit dem besseren Tiefschuss aufwarten. Marcel Müller, Remo Dambach und Martin Sollberger ergänzten das Vereinsergebnis mit jeweils 116 Punkten. In der Gruppe wurden die Plätze zwei und fünf erreicht, was auf die ausserordentlich grosse Konstanz zurückzuführen ist.

In der Kategorie D überzeugte Martin Müller mit 111 Punkten vor Werner Erb und Markus Michaud mit je 110 Zählern. Die Gruppe im Ordonnanzfeld belegte den siebten Schlussrang. In der Festsiegerkonkurrenz klassierten sich sechs Schützen des SV Embrach Lufingen unter den Top 20.

Alle Resultate

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GM-Final 2020

Voller Optimismus haben die fünf SVEL-er am vergangenen Samstag, 12.09.2020, den GM-Final in Emmen LU in Angriff genommen. Als einer der 16 gesamtschweizerisch qualifizierten Gruppen im Feld der Sport

Cupschiessen 2020

Heute, 11.07.2020 trafen sich 18 Schützinnen und Schützen zum alljährlichen spannenden Cupschiessen des Schützenvereins Embrach-Lufingen. In drei Kategorien (Feld A/Feld D/U21) schossen die Teilnehmer