Suche
  • Urs Egger

Freundschaftsschiessen mit der Schützengesellschaft Rafz

Zum Saisonende trafen sich die Schützen von Embrach-Lufingen und die Gäste von Rafz zum alljährlichen Freundschaftsschiessen. Bei sonnigem Wetter und milden Temperaturen genossen wir einen entspannten Schiessanlass im Warpel mit 41 Teilnehmern. Geht es doch bei dem Anlass hauptsächlich um die Pflege der Kameradschaft, wurden aber trotzdem sehr gute Resultate erzielt. Wie auch schon in den letzten Jahren ging der Sieg an Embrach-Lufingen. Das beste Resultat für Embrach erreichte Emanuel Gloor mit 148 Punkten. Patrick Schneider schoss für Rafz das beste Resultat mit 146 Punkten.

Besten Dank an die Teilnehmer und natürlich an die Schützen von Rafz für den Besuch und die netten Stunden im Warpel.

70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GM-Final 2020

Voller Optimismus haben die fünf SVEL-er am vergangenen Samstag, 12.09.2020, den GM-Final in Emmen LU in Angriff genommen. Als einer der 16 gesamtschweizerisch qualifizierten Gruppen im Feld der Sport

Cupschiessen 2020

Heute, 11.07.2020 trafen sich 18 Schützinnen und Schützen zum alljährlichen spannenden Cupschiessen des Schützenvereins Embrach-Lufingen. In drei Kategorien (Feld A/Feld D/U21) schossen die Teilnehmer