Suche
  • Martin Sollberger

Starke Embracher am Kantonalfinal

An den kantonalen Matchmeisterschaften im Albisgüetli Zürich, konnten die Teilnehmer des SV Embrach-Lufingen mit sehr guten Leistungen aufwarten. Im 300m Liegendmatch erreichte Marcel Müller mit 587 Punkten den Final. Rolf Bliggenstorfer verpasste diesen mit 583 Punkten nur knapp. Im Final vermochte sich Marcel Müller zu steigern und erreichte dank der besten Finalpasse von 103.9 den dritten Rang. Im Zweistellungsmatch konnte Rolf Bliggenstorfer mit 565 Punkten den 18 Rang belegen. Im Dreistellungswettkampf erreichten die beiden Schwestern Bearth den Final. Christine mit 552 Punkten und Ramona mit 548 Punkten. Im Final konnte Ramona nicht zulegen und erreichte den 8. Schlussrang. Christine belegte den 5. Rang. Ramona Bearth qualifizierte sich im 3x20 Wettkampf auf die 50m Distanz ebenfalls für den Final. Mit 559 Punkten konnte sie die Qualifikation als vierte abschliessen. Im Final belegte sie den 8. Schlussrang.

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern für die starken Leistungen und die super Werbung für den Verein.

Alle Resultate

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GM-Final 2020

Voller Optimismus haben die fünf SVEL-er am vergangenen Samstag, 12.09.2020, den GM-Final in Emmen LU in Angriff genommen. Als einer der 16 gesamtschweizerisch qualifizierten Gruppen im Feld der Sport

Cupschiessen 2020

Heute, 11.07.2020 trafen sich 18 Schützinnen und Schützen zum alljährlichen spannenden Cupschiessen des Schützenvereins Embrach-Lufingen. In drei Kategorien (Feld A/Feld D/U21) schossen die Teilnehmer