Suche
  • Martin Sollberger

2. Alpsteinschiessen in Gonten

Bei den Kameraden in Gonten konnte sich nur Kurt Bliggenstorfer mit Ruhm bekleckern. Mit seinem Sturmgewehr 57/03 erreichte er im Sektionsstich 96 Punkte und im Gruppenstich 55 Punkte. Das reichte vollkommen aus, um die Sportgewehre in Schach zu halten. Am nächsten kommt dem Haubitzenschützen Bliggenstorfer, gerade noch Marcel Bearth mit 92 und 54 Punkten. In diesem Jahr war Gonten für uns kein gutes Pflaster und wir freuen uns in zwei Jahren diese Schmach zu tilgen.

Resultate

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GM-Final 2020

Voller Optimismus haben die fünf SVEL-er am vergangenen Samstag, 12.09.2020, den GM-Final in Emmen LU in Angriff genommen. Als einer der 16 gesamtschweizerisch qualifizierten Gruppen im Feld der Sport

Cupschiessen 2020

Heute, 11.07.2020 trafen sich 18 Schützinnen und Schützen zum alljährlichen spannenden Cupschiessen des Schützenvereins Embrach-Lufingen. In drei Kategorien (Feld A/Feld D/U21) schossen die Teilnehmer