Suche
  • marcelmuller7

Winterschiessen 2017 in Bülach

Bei alljährlichen Winterschiessen konnte der SV Embrach – Lufingen mit 24 Teilnehmern eine stolze Zahl an Schützen motivieren, sich den winterlichen Temperaturen zu stellen. Im Feld A konnte Urs Egger mit 117 Punkten den Sieg erlangen und verwies Hans-Heiri Gautschi (SV Höri) mit 116 Punkten und Martin Sollberger mit 115 Punkten auf die Plätze. Bei den Ordonanzwaffen konnte sich Karl Pavoni (SV Hochfelden) mit 116 Punkten vor seinem Vereinskollegen Pascal Hirt mit 113 Punkten und Guido Berger (SV Bachenbülach) mit 113 Punkten durchsetzen. Paul Lüthi und Kurt Bliggenstorfer mit je 110 Punkten, zeichneten sich als Besten SVEL Schützen in dieser Kategorie aus.

Unser Topschütze Marcel Müller musste mit dem Sturmgewehr 57/02 antreten und erreichte trotz Schneegestöber 89 Punkte. Die Herausforderung durfte er im Rahmen seines Polterabends geniessen und er verbrachte noch einen Ereignisreichen Abend unter „Freunden“.

Ranglisten

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppenschiessen 2017 in Gossau

​Starke Leistungen der Feld D Schützen am Gruppenschiessen in Gossau. Mit 460 Punkten konnten sich Kaspar Seiler 96Pkt, Paul Lüthi 95Pkt, John Warpelin 92Pkt, Werner Erb 90Pkt und Christoph Werder 87P