top of page

Vrenelimatch und die TG Denzler in Topform

Am Samstag wurde der traditionelle Vrenelimatch der Matchschützen Winterthur ausgetragen. Bei sehr warmen Temperaturen, wussten nicht alle mit den erschwerten Bedingungen umzugehen. Ramona Bearth konnte sich bei den Dreistellungsschützen mit 523 Punkten vor Erwin Schwarz mit 522 Punkten durchsetzen. Zufrieden war Ramona mit ihrem Resultat nicht, hatte sie in allen Positionen so ihre Probleme. In der Zweistellungskonkurrenz belegten die vier anwesenden Mitglieder der Trainingsgruppe Denzler auch die vier ersten Ränge. Rolf Denzler und Christof Carigiet erreichten beide gute 578 Punkte, wobei Rolf Denzler mit fast doppelt so vielen Mouchen den Sieg nach Hause brachte. Im dritten Rang konnte sich Marcel Ochsner mit 577 Punkten behaupten. Christoph Nay, der sich in einer beneidenswerten Form in der knienden Position befindet, belegt mit 574 Punkten den vierten Rang. Marcel Müller konnte sich mit 563 Punkten das begehrte Goldvreneli ergattern.

Bei den Ordonanzgewehren setzte sich Werner Brazerol mit 553 Punkten vor Martin Spühler mit 524 und Marcel Feusi mit 523 Punkten durch.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page