Suche
  • marcelmuller7

Urs Egger mit Frühform

Am Winterschiessen in Pfäffikon konnte Urs Egger mit 98 Punkten seine hervorragende Form der letzten Schiessen bestätigen. Auch dank seinen 373 in der Gruppenwertung, konnte sich das Team des SV Embrach – Lufingen im 5. Rang klassieren.

Die beiden Schützenkameraden der STS Oberwinterthur Marcel Ochsner und Christoph Nay überzeugten mit 100 (385) bzw. 99 (386). Mit diesen Resultaten führen die beiden die Einzelrangliste an. Ein gelungener Start in die neue Saison.

Alle Resultate

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs