Suche
  • marcelmuller7

Starke Leistungen am Eröffnungsschiessen

Am Eröffnungsschiessen des SV Embrach – Lufingen, konnten bereits wieder sehr gute Leistungen verzeichnet werden. In der Kategorie A setzte sich Marcel Müller mit 147, vor Ernst Peter Schneider mit 146 und Andi Sollberger mit 145 Punkten durch.

In der Kategorie D vermochte Kaspar Seiler mit 141 Punkten an seine Form der letzten Saison anknöpfen. Walter Forrer mit 140 und Werner Erb mit 138 Punkten rundeten das Podest ab. Der neu gewählte Präsident Urs Egger konnte an seinem ersten Absenden, welches er souverän meisterte, stolze 29 Teilnehmer vermelden. Bei Gerstensuppe und Wurst fand der Anlass seinen gemütlichen Ausklang.

Zur Rangliste

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs