Suche
  • marcelmuller7

Schweizermeisterschaften 10m in Bern

Am Wochenende vom 5+6 März 2016 standen in Bern die Schweizermeisterschaften der Luftgewehrschützen auf dem Programm. Diverse Juniorinnen und Junioren der Matchschützen Winterthur standen im Einsatz. Am Samstag schloss Ramona Bearth mit 394.2 Punkten die Qualifikation bei den Juniorinnen U21 auf dem guten 34 Rang ab. Am Sonntag konnte Christine Bearth die Qualifikation der Frauen mit 401.6 auf dem 38 Rang beenden.

Bei den Junioren U21 konnte Pascal Bachmann mit 600.9 den 16. Rang in der Qualifikation belegen. Christoph Häsler konnte mit 602.0 den 13 Rang erreichen. Leider musste sich Christoph in der ersten Passe mit 95.6 unter seinem Wert verkaufen und verpasste damit einen möglichen Finaleinzug um lediglich 2.6 Punkte.

Allen Teilnehmer/innen herzlichen Glückwunsch zu ihren sehr guten Leistungen.

Alle Resultate

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs