Suche
  • marcelmuller7

Kantonalmeisterschaften Luftgewehr 2017

Ramona und Christine Bearth konnten an den Kantonalen Meisterschaften in Volketswil, einmal mehr ihre aussergewöhnlich Klasse abrufen. Ramona konnte sich bei den Junioren stehend mit sehr guten 601.4 Punkten für den Final qualifizieren und belegte den siebten Schlussrang. Mit der Mannschaft Dielsdorf 1 reichte es zum vierten Schlussrang. Mit der Mannschaft kniend erreichte Ramona als Gruppenbeste mit 202.6 Punkten die Silbermedaille. Christine konnte ihre Klasse bei den Eliten unter Beweis stellen und erreicht mit der Gruppe stehend den dritten Schlussrang. Mit 405.9 konnte Christine sicher zufrieden sein. Bei den Eliten kniend konnte die Gruppe Dielsdorf die Silbermedaille ergattern und Christine tat es ihrer Schwester mit 202.6 Punkten gleich. Im Einzelwettkampf stehend konnte sich Christine mit 594.4 leider nicht für den Final qualifizieren. Den beiden Teilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Resultaten.

Ranglisten

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppenschiessen 2017 in Gossau

​Starke Leistungen der Feld D Schützen am Gruppenschiessen in Gossau. Mit 460 Punkten konnten sich Kaspar Seiler 96Pkt, Paul Lüthi 95Pkt, John Warpelin 92Pkt, Werner Erb 90Pkt und Christoph Werder 87P