Suche
  • marcelmuller7

Gruppenmeisterschaft Gewehr 10m in Bern

An der Qualifikation zu den Gruppenmeisterschaftsfinals in Bern, haben mit Ramona und Christine zwei Vertreterinnen des Team Bearth teilgenommen.

In der Kategorie Junioren konnte Ramona mit ihrem Team den 21. Rang erreichen. Mit 375 (92,98,94,91) erreichte Ramona ein gutes Resultat. Zimmermann Jonas (375) und Wirth Nadia (368) trugen ihren Teil zu einem guten Gruppenresultat bei.

Christine erreichte mit ihrem Team den 10. Rang in der Qualifikation und verpasste den Finaleinzug bei den Eliten um lediglich 5 Punkte. Mit 388 (97,97,99,95) konnte Christine sicher zufrieden sein. Monzon Dominic (388), Ebnöther Jürg (387) und Mares Sandro (387) rundeten die ausgeglichene Gruppe ab.

Die TG Lufingen gratuliert allen Teilnehmern zu ihren guten Leistungen.

Alle Resultate

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs