Suche
  • marcelmuller7

GM Final BSVB 2016

Am diesjährigen Gruppenmeisterschaftsfinal konnte sich der SV Höri hauchdünn vor den Schützen des SV Embrach-Lufingen durchsetzen. Nach der ersten Runde führten die Embracher Schützen noch mit einem Punkt Vorsprung, jedoch in der zweiten Runde, konnte die erste Mannschaft von Höri, etwas mehr Konstanz an den Tag legen und ihrerseits mit einem Punkt Vorsprung gewinnen. Die Bettenseeschützen konnten sich den Bronzeplatz ergattern. Im Feld D setzten sich die Schützen aus Bülach vor dem SV Hochfelden und Höri durch. Die D Gruppe aus Embrach konnte die starken Leistungen der ersten Runde nicht bestätigen und musste sich mit dem undankbaren vierten Rang begnügen.

Als beste Einzelschützen konnte sich Stefan Pfaller mit 387 Punkten durchsetzen und im Feld D überragte Kurt Bliggenstorfer mit 282 Punkten das restliche Feld. Noch am Mittwoch wollten wir den Feld D Sieger zum Optiker schicken. Lieber Kurt, es muss am Gewehr liegen, du hast recht!!!

Alle Resultate

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs