Suche
  • marcelmuller7

Glattschiessen Höri 2016

Am Glattschiessen bei den Kameraden in Höri, konnte der SV Embrach – Lufingen mit einer stattlichen Anzahl Schützen aufwarten. Rolf Bliggenstorfer konnte sich mit 98 Punkten auf dem fünften Gesamtrang von 783 Schützen klassieren. Alois Schumacher mit 97 Punkten, zeigte ebenfalls dass er sich in einer sehr guten Form befindet. Felix Lercher mit 96 Punkten Rundete das Feld A ab. Bei den Ordonanzwaffen konnte sich einmal mehr Kaspar Seiler mit 93 Punkten als Vereinsbester erweisen. John Warpelin und Bliggenstorfer Kurt mit je 91 Punkten konnten ebenfalls mit guten Resultaten aufwarten.

Alle Resultate

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs