Suche
  • marcelmuller7

Freundschaftsmatch AG-ZH-SG-SUI

Am Samstag haben sich die Matchschützen aus dem Aargau, Zürich, St. Gallen und Teile der Nationalmannschaft zu einem Kräftemessen in Buchs AG getroffen. Im ersten Teil wurde ein 3-Stellungswettkampf geschossen, welchen Marina Schnider und Bettina Bucher mit je 579 Punkten für sich entschieden. Die Jungen wilden aus dem Kanton Zürich konnten mit Christine Bearth (565) Christophe Häsler (564) und Roman Ochsner (551) sehr gute Resultate erzielen und sich mit dem Team ZH NW1 auf dem vierten Rang klassieren. Sie mussten sich nur von Teams geschlagen geben, welch gespickt mit Nationalmannschaftmitgliedern waren.

Der am Nachmittag ausgetragenen Liegendmatch, brachte weitere Topresultate zum Vorschein. Erneut Bettina Bucher mit 596 Punkten an der Spitze, gefolgt von Sandro Greuter mit 593 Punkten. Roman Ochsner mit 584 Christine Bearth und Christophe Häsler mit je 579 Punkten, belegten in diesem Top Feld mit der gruppe den fünften Schlussrang.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alle Resultate

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs