Suche
  • marcelmuller7

Eröffnungsschiessen 300m SV Embrach-Lufingen 2017

Mit insgesamt 23 Teilnehmern war das Eröffnungsschiessen gut besucht. Bei hervorragenden Verhältnissen konnten gute Resultate erzielt werden und es blieb Spannend bis zu Schluss. Im Feld A konnte sich Rolf Bliggenstorfer mit 144 Punkten vor Marcel Müller ebenfalls mit 144 Punkten und Alois Schumacher mit 143 Punkten durchsetzen. Rolf musste sich jedoch bis zum Schluss gedulden, da Andi Sollberger bis vor der Serie noch auf Siegeskurs war. Jedoch nahm er sich diese Möglichkeit mit zwei achter in der Schlussserie. Im Feld D konnte Martin Müller mit seiner neuen Haubitze den ersten Wettkampfsieg feiern. Mit 138 Punkten verwies er Kurt Bliggenstorfer und Beat Moor mit jeweils 134 Punkten auf die Plätze. Werner Erb hätte das Podest noch ins Wanken bringen können, doch leider vermochte er nicht alle Schüsse auf seine Scheibe zu bringen. Mit einem „Heinz“ erreichte trotzdem stolze 131 Punkte. Im Feld E konnte sich Altmeister Marcel Raible mit 130 Punkten vor Roman Schneuwly mit 129 Punkten und Christian Albrecht mit 128 Punkten durchsetzen.

Ranglisten

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppenschiessen 2017 in Gossau

​Starke Leistungen der Feld D Schützen am Gruppenschiessen in Gossau. Mit 460 Punkten konnten sich Kaspar Seiler 96Pkt, Paul Lüthi 95Pkt, John Warpelin 92Pkt, Werner Erb 90Pkt und Christoph Werder 87P