Suche
  • marcelmuller7

2. Shooting Master 300m 2016

Am 2. Shooting Master konnten sehr gute Leistungen erzielt werden. In der Liegendkonkurenz der Frauen, erreichte Christine Bearth ihr Leistungsvermögen nicht. Mit 578 Punkten konnte Christine sicher nicht zufrieden sein. Bettina Bucher mit 597 konnte die Konkurrenz für sich entscheiden. Bei den Männern konnte sich Rafael Bereuter mit 594 Punkten durchsetzen. Ruedi von Arx konnte mit 588 Punkten seine sehr gute Form konservieren. In der 3x20 Disziplin, erreichte Roman Ochsner mit 556 Punkten eine ansprechende Leistung, wenn man bedenkt dass er am Morgen noch am GM Final in Winterthur die Silbermedaille gewann. Christine Bearth erreicht 561 Punkte und somit den 5. Rang. In der Disziplin 3x40 konnte Roman seine Stärken nicht ganz ausspielen und durfte mit 1090 Punkten trotzdem zufrieden sein, da das Tagesprogramm mit für ihn nicht ganz ohne war. Christine Bearth bestätigte mit 1128 Punkten ihre Konstanz.

Alle Resultate

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs