Suche
  • marcelmuller7

4 Kantone Match in Emmen

Am Samstag haben sich die Matchschützen aus den Kantonen Luzern, Fribourg, Baselland und Zürich auf der Schiessanlage Hülsenmoos in Emmen zum Kräftemessen getroffen. Bei den Dreistellungsschützen setzte sich Bettina Bucher mit 580 Punkten vor René Homberger mit 573 Punkten und Rolf Hodel mit 572 Punkten durch. Bei den U26 konnte sich Christophe Häsler mit 575 Punkten vor Ramona Bearth mit 559 Punkten und Pascal Bachmann mit 558 Punkten durchsetzen.

Die Zweistellungsdisziplin wurde von Timo Studer mit 590 Punkten vor Erwin Stalder mit 582 entschieden. Christof Carigiet mit 577 Punkten rundet das Podest ab. Bei den Ordonanzwaffen setzte sich Marcel Feusi mit 543 Punkten durch. Walter Wicki mit 539 Punkten und Werner Bachmann mit 538 Punkten belegten die Plätze.

Zur Rangliste

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs