Suche
  • marcelmuller7

Remo Dambach überzeugt am Örliker Winterschiessen

Trotz leichtem Schneefall und misslichen Temperaturen, konnte Remo Dambach mit 97 Punkten im Gruppenstich (14.Rang) und 377 in der Auszahlung (9.Rang) überzeugen. Auch der längere Unterbruch auf Grund eines defekten Farbbandes am Drucker, konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen. Bravo Remo! ! !

Die Gruppe Warpel des SV Embrach - Lufingen konnte dank ausgeglichener Leistung den dritten Rang belegen. (97, 96, 94, 94, 91)

Alle Resultate

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Doppelsieg am Barbaraschiessen

Am diesjährigen Barbaraschiessen der Bettenseeschützen Kloten-Dietlikon, konnte der SV Embrach – Lufingen mit Marcel Müller und Martin Sollberger einen Doppelsieg feiern. Bei guten Bedingungen erreich

OMM 2016 oder 2x Aufstieg

Die diesjährige Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft stand für den SV Embrach – Lufingen unter einem guten Stern. Die erste Mannschaft konnte dank vier ausgeglichenen Runden den Aufstieg in die höchs