Inserat Freihof Lufingen.JPG

Herzlich Willkommen beim SV Embrach - Lufingen

Aktuelle Einträge

Bei eisigen Temperaturen, wurde der erste Wettkampf der Saison zur Zitterpartie. Am besten konnte Hermann Fässler mit der Kälte umgehen. Mit seinen 142 Punkten klassierte er sich vor dem Punktgleichen Urs Egger im ersten Rang. Der sich noch am Vorabend zum selbsternann...

Bei guten äusseren Bedingungen konnten gute Resultate erzielt werden. Remo Dambach überzeugte mit 97 Punkten und war bester Schütze des SV Embrach-Lufingen. Marcel Bearth und Martin Sollberger erreichten beide 96 Punkte und konnten sich beim Mouchenstich jeweils eine 1...

Am Winterschiessen in Pfäffikon konnten die Schützen des SV Embrach-Lufingen nicht brillieren. Bei den Sportgewehren, erreichte Sepp Patt immerhin 96 Punkte gefolgt von Marcel Bearth mit 94 Punkten. Remo Dambach und Martin Sollberger suchten das Kranzresultat vergebens...

Please reload

Aktuell

37. Embracher Gruppenschiessen 2020

Das 37. Embrachergruppenschiessen 2020 findet am 24./25./30. April und 1. Mai statt. Weitere Informationen können dem Schiessplan entnommen werden.

1/1
Please reload

Archiv
Please reload

Landi Züri Unterland