Inserat Freihof Lufingen.JPG

Herzlich Willkommen beim SV Embrach - Lufingen

Aktuelle Einträge

Auf der Schiessanlage Bettensee in Kloten, konnte der SV Embrach-Lufingen mit 15 Teilnehmern aufwarten. Mit einem Sektionsschnitt von 92.100 wurde der dritte Rang erreicht. Als beste Einzelschützen bei den Sportwaffen konnten sich Martin Sollberger mit 97 Punkten, Remo...

Am diesjährigen Matchschützentreffen im Brünig Indoor, konnten bereits wieder Topresultate bestaunt werden. In den beiden Zweistellungswettkämpfen auf 300 und 50 Meter, konnte sich Bettina Bereuter mit 1187 Punkten (592/595) vor Pascal Bachmann mit 1174 Punkten (586/58...

Please reload

Aktuell

37. Embracher Gruppenschiessen 2020

Das 37. Embrachergruppenschiessen 2020 findet am 24./25./30. April und 1. Mai statt. Weitere Informationen können dem Schiessplan entnommen werden.

1/1
Please reload

Archiv
Please reload

Landi Züri Unterland