Inserat Freihof Lufingen.JPG

Herzlich Willkommen beim SV Embrach - Lufingen

Aktuelle Einträge

27.03.2017

Am Freundschaftsmatch zwischen Glarus, Winterthur und Zürich, entscheidet der Wind über Treffer oder Abegg. Mit den wechselartigen Böen konnten nur die Wenigsten umgehen und das schlägt sich deutlich in den Resultaten nieder. Bei den Dreistellungsschützen setzte sich R...

22.03.2017

Beim einmal mehr sehr gut organisierten Glattschiessen bei den Kameraden aus Höri, durften die Schützen aus Embrach-Lufingen nur zum Teil zufrieden sein. Im Feld A konnte Felix Lercher mit 98 Punkten das Höchstresultat der Sektion erreichen. Gefolgt von Rolf Bliggensto...

20.03.2017

Am Winterthurer Matchtraining zeigte sich das Ohrbühl wieder einmal von seiner hässlichen Seite. Bei starkem Wind und Böen konnte einzig Altmeister Marcel Ochsner an sein Leistungsniveau herangehen. Mit 575 Punkten lieferte er einen starken Zweistellungsmatch ab. Böse...

Please reload

Aktuell

37. Embracher Gruppenschiessen 2020

Das 37. Embrachergruppenschiessen 2020 findet am 24./25./30. April und 1. Mai statt. Weitere Informationen können dem Schiessplan entnommen werden.

1/1
Please reload

Archiv
Please reload

Landi Züri Unterland